Euer Team der MAV-AV

Mitarbeitervertretung Allgemeine Verwaltung der Diözese Regensburg


Servus und Grüß Gott auf der Seite der MAV-AV im Bistum Regensburg!

Es gab eine heiße Diskussion innerhalb des MAV-Teams, ob wir für diese Homepage die "DU"-Form verwenden sollen oder nicht. Mit Blick auf die Dienstgemeinschaft haben wir uns schließlich für ein "DU" entschieden.

Wir wollen damit niemanden vor den Kopf stoßen oder beleidigen. Der Gedanke dazu ist, dass wir uns gerne als EIN Team, EINE Gemeinschaft im Geiste christlicher Werte sehen. Vielleicht können wir mit dem DU die wertschätzende Kultur in unserer Gemeinschaft ein kleines Stück fördern.

Wir würden uns freuen, wenn SIE - pardon! - wenn DU uns deine Meinung dazu sagst :-).

Und jetzt wünschen wir viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Herzlichst - Deine MAV-AV